OUT SOON

MANIACS/ ZYKLOME A – Split 7“ EP
Die Split EP wird nur den Abonnenten des neuen PLASTIC BOMB 100 beiliegen
Die Split EP wird nicht separat verkauft!!!!
Also schnell noch ein Abo zum Preis von 15 Euro abschließen und dann habt Ihr euch eine Rarität gesichert.
Die beiden MANIACS Songs wurden von der noch unveröffentlichten Session von 1983 genommen, die vor den Aufnahmen für die Split LP mit TIN CAN ARMY eingespielt wurden. Die komplette Session enthält 10 Titel und wird mit neuen und exklusiven Artwork 2018 auf POWER IT UP Records veröffentlicht.
Der erste Song von Zyklome A wurde damals exklusiv 1984 für den Pusmort Sampler “Cleanse the Bacteria” aufgenommen, der 1985 herauskam. Der zweite Track wurde von der ersten LP “Made in Belgium” genommen. Die komplette ZYKLOME A Discographie kommt im Jahr 2018 als schön aufgemachte Gatefold Doppel LP mit neuen und bisher unveröffentlichten Bilder bei POWER IT UP Records raus.
Hier der Link zum Plastic Bomb Magazine